Ein Wochenende geht zu Ende,so auch die Lechfeld – Gaudi 2012. Ein erfolgreichesZweitagesturnier liegt hinter uns. Rückblickend hat alles super geklappt,so das Lob der vielen Starter. Die Richter haben sehr anspruchsvolle,nicht immer leicht zu lösende Parcoure gestellt. Diejenigen die mit ihren Hunden durchgekommen sind,durften mit schönen  Pokalen nach Hause gehen. Hier auch ein riesen Dank an alle freiwilligen Parcourshelfer aus den verschiedensten Vereinen. Jens Paulzen ist extra aus Köln angereist um als Sprecher das Turnier zu unterstützen. Da der HSV Lechfeld ein relativ kleiner Verein ist,sind wir auf unseren Turnieren auf eure Hilfe angewiesen.Wir hoffen natürlich auch in Zukunft auf eure Mitarbeit.  
 
Das Turnier am Samstag,wurde mit einer gut gelaunten Party am Abend beendet. Zu guter Musik,Hugo und reichlich anderen Spirituosen,wurde der alt bewehrte Schrubber aus dem Eck geholt. Er diente als Tanzstange und wurde immer schnell weiter gereicht.Dieser wurde dann durch wirr in der Luft wirbelnden Leuchtröhren abgelöst. Eine mit Musik unterlegte Show von Jens Paulzen,war der krönende Abschluss.
Der Sonntag verlief auch sehr zügig und erfolgreich und somit konnten alle Starter den Sonntagabend noch in Ruhe geniessen.
Leider war es auch der letzte Start von Sandra Paulzen mit Hurricane ,für den HSV Lechfeld. Ende August wird sie uns als Trainerin verlassen und in ihre Heimat NRW ziehen. An dieser Stelle möchten wir nochmals Danke sagen,für die schöne Zeit. Wir werden euch vermissen.
 
Bilder können hoffentlich alle über Facebook sehen ansonsten einfach eine E-Mail schreiben und wir schicken die Links 🙂