So am Wochenende war es nun endlich so weit, wir haben unseren Hundeplatz in Schwabstadl geräumt.

Wir haben sehr viel gelacht (bei jedem Training, bei jedem Ereignis), sehr viel Spaß (z.B. Schlamschlacht mit Urs Ingling) gehabt, sehr viel gefeiert (Jahrespartys) und auch sehr viel Tränen vergoßen (z.B. Verabschiedungen). Es war eine sehr schöne Zeit für den einen länger, für den anderen kürzer und doch sind wir eine eingeschworene Gemeinde die Höhen und Tiefen gemeinsam übersteht.

Unsere Sachen sind leider nur eingelagert und wir haben noch keinen neuen Platz gefunden doch wir geben die Hoffnung nicht auf und finden bald ein schönes neues geeignetes Domizil, wo wir wieder lachen, Spaß haben, feiern und weinen können.

In der Galerie sind ein paar Bilder vom Umzug, viel Spaß beim anschauen 🙂